Zuhause gefunden ~ glückliche Paros-Katzen


2018


Arya und Danae durften zu Verena und Familie



Nikoleta durfte nach München zu Sarah und Marc

Haroula hat ihr Zuhause gefunden

Tiger und Yannis durften zu Karin mit Familie

Diego und Felix durften nach München zu Elke 



Jade durfte nach Miesbach zu Conny

Orfeas durfte zu Doris und Bertl

Moussy (nun Mauro) durfte auch zu Luise und Rainer

Vassos (nun Vasco) durfte zu Luise und Rainer



2017


Balu & Grigri (nun Louie) durften zu Christina und Jörg

Die kleine Katzenfamilie durfte in die Schweiz zu Leonie und Viviane

Bianchi&Bundy

Kali durfte zu Moni



Calypso durfte nach Bad Reichenhall zu Julia.

Doni durfte zu Silvia und Marcus



Hermes durfte nach München zu Barbara und Annerose.

Kiki und Koko durften nach Langenbruck zu Christian.



2016


Tanga und Betty - jetzt Dobby und Winky - durften zu Konstanze nach München. 

Tessa durfte nach Unterhaching zu Lisa und Kathi, die schon Charlie adoptiert hatten.



Helena durfte zu Silke nach Aachen

Bombur und Balin durften zu Vroni nach München



Lucky (jetzt Eos) und Mouse (jetzt Pan) durften zu Sandra nach Karlsfeld.

Byron und Terra durften zu Gabi nach Geilenkirchen.



Hermes (jetzt Minka) durfte zu Lisa und Robert nach Baierbrunn.

Milo durfte zu Christian nach München. 



Frixos (jetzt Gustel) durfte zu Sophie und Konrad nach Vally

Stella (jetzt Irmi) durfte ebenfalls zu Sophie und Konrad nach Vally.



Jade durfte zu Ronny nach München

Jade durfte zu Ronny nach München.

 

Ruby und Coocky durften zu Michaela nach München

Agahta und Perla jetzt Ruby und Coocky durften zu Michaela nach München



2015


Grigri Katze Zuhause gefunden

Grigri durfte zu Gianina in die Schweiz.

Ellie Zuhause gefunden

Ellie durfte zu Markus nach Genheim.



Mellie Zuhause gefunden

Mellie durfte zu Valentina nach Nürnberg.

Biba durfte zu Christine nach Nürnberg.

Biba durfte zu Christine nach Nürnberg.



Charlie durfte zu Lisa und Kathi nach Unterhaching.

Charlie durfte zu Lisa und Kathi nach Unterhaching.

Micky durfte zu Markus nach Genheim.

Micky durfte zu Markus nach Genheim.



Liliy durfte zu Valentina nach Nürnberg.

Liliy durfte zu Valentina nach Nürnberg.

Amara durfte zu Nicole und Thomas nach Berlin.

Amara durfte zu Nicole und Thomas nach Berlin.



Daphne durfte zu Sebastian nach München.

Yannis und Luca durften nach Lohr am Main.


Sirocco jetzt Rocky durfte zu Verena nach Langenbruck.

Sirocco jetzt Rocky durfte zu Verena nach Langenbruck.

Sally durfte zu Verena nach Langenbruck.

Sally durfte zu Verena nach Langenbruck.



Amalia durfte zu Sarin nach Gröbenzell.

Amalia durfte zu Sarin nach Gröbenzell.

Spotty und Trudy durften zu Fam. Neuber nach München.

Spotty und Trudy durften zu Fam. Neuber nach München.



Grey jetzt Captain Kack durfte zu Sandra und Thomas nach München.

Grey jetzt Captain Kack durfte zu Sandra und Thomas nach München.

Jack Zuhause gefunden

Jack durfte zu Kjerstin nach München.



Lolita durfte zu Miriam und ihrer Familie nach München.

Lolita durfte zu Miriam und ihrer Familie nach München.

Clea durfte zu Iris nach Olching.

Clea durfte zu Iris nach Olching.



Daphne durfte zu Sebastian nach München.

Daphne durfte zu Sebastian nach München.

Chrissie durfte zu Gabi nach Geilenkirchen.

Chrissie durfte zu Gabi nach Geilenkirchen.

 

 

 



Julia durfte zu Doris und Bertl nach München.

Julia durfte zu Doris und Bertl nach München.

Romeo durfte zu Claudia nach Neubiberg

Romeo durfte zu Claudia nach Neubiberg.



Paulina durfte zu Alex und Dani nach Dietramszell.


Paulina durfte zu Alex und Dani nach Dietramszell.

Flo und Voulis durften zu Larissa nach Dreye, Niedersachsen.

Flo und Voulis durften zu Larissa nach Dreye, Niedersachsen.



Soso durfte nach Fahrenzhausen.

Zora (ganz rot) & Maurice (weiß-rot) durften zu Ina nach Eberfing.

Zora (ganz rot) & Maurice (weiß-rot) durften zu Ina nach Eberfing.



2014


Gavi durfte zu Angelika nach Darmstadt.

Gavi durfte zu Angelika nach Darmstadt.

Sanit durfte zu Silke nach Hamswehrum, Niedersachsen.

Sanit durfte zu Silke nach Hamswehrum, Niedersachsen.



Loulis durfte zu Melanie in die Schweiz.

Loulis durfte zu Melanie in die Schweiz.

Aris durfte zu Deniz nach Dauchau.

Aris durfte zu Deniz nach Dauchau.



Diego und Luca durften zu Daniel nach München.

Diego und Luca durften zu Daniel nach München.

Haroula jetzt Sina durfte zu Susi und Mike nach München

Haroula jetzt Sina durfte zu Susi und Mike nach München.



Indiana durfte zu Michaela nach München.

Indiana durfte zu Michaela nach München.

Rambo durfte zu Dagmar und Alexander und ihren anderen Hunden ziehen

Rambo durfte zu Dagmar und Alexander und ihren anderen Hunden ziehen. Wir wünschen ein langes und glückliches Leben auch dir lieber Rambo! Und DANKE an Dagmar & Alexander!

 

Ein Hund?

Ja, Rambo ist hier richtig und hat sich auch nicht verirrt - letztendlich Streuner Streuner, oder? ;-)



Yannis durfte zu Christine nach Nürnberg.

Yannis durfte zu Christine nach Nürnberg.

Ted durfte zu Sarah und Bene und ihren anderen beiden Katzen ziehen.

Ted durfte zu Sarah und Bene und ihren anderen beiden Katzen ziehen.

 



Takis hat ein Zuhause bei Claudia gefunden.

Takis hat ein Zuhause bei Claudia gefunden.

Purl und Dastan durften zu Petra nach München.

Purl und Dastan durften zu Petra nach München.



Maria und Uli angekommen und endlich Zuhause

Happy End!
Bestimmt erinnert sich der ein oder andere noch an den Notruf der kleinen Katze, die von Alexander in Athen in einer Mülltonne gefunden wurde? Wir haben die kleine Athener "Ausnahme" in der Paroskatzen-Gruppe gepostet. Jetzt ist sie bei Maria und Uli angekommen und endlich Zuhause. Sie wurde umbenannt in "Hope", denn die Hoffnung wurde nie aufgegeben!

Ein kleiner persönlicher Bericht der Adoptanten: "Die kleine Maus wurde in einer Mülltonne gefunden und musste dringend am Darm operiert werden. Nachdem eine Nachricht von meiner Cousine kam, war für meine Mama und mich klar, die nehmen wir bei uns auf, egal was ist. Nach der ersten OP war eigentlich alles ok, wenn nicht alles von vorne angefangen hätte - noch mal eine OP am Darm. Also wieder hieß es Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht... und es ging alles gut zum Glück. Zu allem Überfluss allerdings, bekam die Kleine auch noch einen Hautpilz. Die Spuren sind noch da, aber es wird besser. Die erste Nacht im neuen Heim war sehr erlebnisreich - man spielte mit der Katzentoilette, mit der Hand der neuen Mama, man zwängte sich in Ecken und miaute dann. Irgendwann kam nach jedem Miauen von uns eine Reaktion und promt fing Hope an zu schnurren, wenn sie uns hörte. Sie ist so ein wundervolles Tier... so verspielt und verschmust."

DANKE Uli & Maria!

Piccolino & Grizoulis leben mittlerweile zusammen mit 8 anderen Katzen

Piccolino & Grizoulis leben mittlerweile zusammen mit 8 anderen Katzen zusammen in einem Rudel bei Dani & Peter Zuhause. Kurzum: Sie waren vermittelt und zwar mit positiver Vorkontrolle natürlich. Es stellte sich aber alles leider doch nicht so positiv heraus und nach vielem Überlegen und Recherchen wurde mit Paroshunde e.V. zusammen entschieden, die an dieses Zuhause vermittelten Katzen wieder heraus zu  nehmen. Eine Regel bestätigende Ausnahme wenn man so will. Man sieht leider nur schwer in die Menschen hinein und trotz sorgfältiger Vorkontrolle ist dies so geschehen. Leichtfertig wird so eine Entscheidung nicht getroffen und wir hoffen, niemals mehr wieder vor so einer Entscheidung zu stehen. Aber das Wohl der Tiere ist unsere Aufgabe und die Verantwortung über sie ebenso und die behalten wir zeitlebens. Aber: Ende gut, alles gut. Sie sind Riesenschätze und obwohl sie eigentlich nur Pfleglinge sein sollten, hat unser Rudel mal wieder selbst bestimmt und entschieden. Sie haben sich und wurden von den anderen (allen voran Yari) sofort integriert und es war, als wären sie nie woanders gewesen. Der kleine rote Blitz Piccolino ist ein Frechdachs und Superschmuser gleichermaßen, unser kleiner Gandalf Grizoulis, auch Prof. Chaos genannt, ist zum Glück so süß, dass man ihm niemals böse sein kann. Aber er hat Goofy-Gene in sich. Mehr muss man wohl nicht erklären. ;-)



Paroshunde e.V. ~ Paroskatzen       

Langwieder Str. 6                                         

85232 Gröbenried                              E-Mail: team@paroskatzen.de