Gästebuch

Katzen Adoption Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Über einen kleinen Eintrag freuen wir uns sehr!

Euer Paroskatzen-Team


Kommentare: 16
  • #16

    Diana Schlimme (Freitag, 28 August 2020 11:10)

    Einen großen Dank an das Parokatzen-Team,
    durch euch haben wir nun unsern Willy seit einer Woche bei uns. Er ist ein so lieber Kater, auch mit unserem Tyler versteht er sich prima. Wir sind so glücklich das Alles so reibungslos geplappt hat.

  • #15

    Daniela Gottschalk (Mittwoch, 06 Juni 2018 08:13)

    Vielen dank für eure Hilfe und dass ihr euch kümmert. Ich hoffe meine Liebesgeschichte mit dem kleinen Streuner hat HAPPY END.
    Hoping and praying for a more compassionate world.�

  • #14

    Samuele (Dienstag, 04 Juli 2017 19:51)

    Ganz ganz tolle Seite weiter so!

    LG samuele

  • #13

    jerry (Sonntag, 25 Juni 2017 19:03)

    Sehr sehr tolle seite. habe auch eine über katzen erziehen gemacht.

  • #12

    Katzenbaum (Dienstag, 25 April 2017 10:00)

    Sehr tolle Webseite. Tolle Tiere und das schönste Land der Welt!

  • #11

    Hermann (Dienstag, 11 April 2017 15:33)

    Tolle Seite, macht weiter so!

    LG

  • #10

    Basti (Samstag, 03 Dezember 2016 13:34)

    Wow!! Die Seite gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombinationen!

    LG
    Basti

  • #9

    Anja (Montag, 10 Oktober 2016 17:01)

    Wir haben über den Umweg einer deutschen Pflegestelle eine Paroskatze (Joggy) adoptiert und sind ganz glücklich mit ihr!
    Sie ist so lieb, hübsch und völlig problemlos, und die Zusammenführung mit unserer Spanierin fand quasi nicht statt - so sozial sind die beiden!

    Herzlichen Dank, dass Ihr dieses entzückende Wesen für uns gerettet habt!

  • #8

    Konstanze (Mittwoch, 07 September 2016 14:30)

    Unsere beiden Hauselfen Hobby und Winky halten uns ganz schön auf Trab, aber wir lieben sie sehr. Sie waren sofort heimisch, das Katzenklo wird immer gemeinsam besucht (Mädels halt!) und sie lieben und hauen sich wie Geschwister (auch wenn sie keine sind). Die ersten Tierarztbesuche waren kein Thema, sie sind einfach wunderbar. Danke an das Team von meiner Tochter, mir und - vielleicht - auch den Katzen.

  • #7

    Christine (Dienstag, 26 Juli 2016 13:13)

    Nach meinem Yanni hab ich letztes Jahr im Oktober noch die süße Bibba zu mir geholt

  • #6

    Vroni Schafer (Dienstag, 26 Juli 2016 11:57)

    Liebe Paros-Engel!
    Vielen Dank für die Vermittlung und der sicheren Ankunft meiner zwei kleinen Rabauken! Balin und Bombur waren schon auf der Autofahrt ins neue Heim wahnsinnig verschmust und aufgeschlossen. Von Schüchternheit oder Ängstlichkeit konnte von Anfang an keine Rede sein. Balin ist bei Besuchern anfangs etwas zurückhaltend aber die Neugier sieht und Bombur begrüßt die neuen Gesichter noch vor mir an der Tür. Nachts ist mittlerweile Highlife im Hause Schäfer aber auch ausgiebiges Kuscheln mit lauten Schnurrkonzerten kommt nicht zu kurz! Ich bin euch wirklich zu Dank verpflichtet und muss euch großes Lob für das aussprechen was ihr Tag täglich für unseren kleinen auf euch nehmt! Vielen, vielen Dank!

  • #5

    Silke Beyer (Dienstag, 26 Juli 2016 09:44)

    Meine kleine Helena (Grizette) ist unterwegs :) Bin sooo aufgeregt und wenn ich sie morgen in Stuttgart abhole ist:
    Muttertag!
    Weihnachten!
    Geburtstag!
    Ostern!
    Und *LIEHABTAG* für mich :)

  • #4

    Angelika Siegel-Thörnich (Dienstag, 13 Januar 2015 08:48)

    Liebes Paros-Team, dank eurem tollen Einsatz ist der kleine Gavi gestern quietschfidel bei uns angekommen. Er war schon auf der 2-stündigen Heimfahrt ganz entspannt und hat sich daheim gleich wohlgefühlt. Letzte Nacht hat er auch mit mir im Bett geschlafen, das komplette Haus hat er von oben bis unten auch schon abgeschnuppert. Mit den Treppen hat er gott sei Dank trotz seiner Sehschwäche auch keine Probleme. Nur meine beiden ältern Katzendamen zicken und fauchen noch, ich hoffe, dass sie den Kleinen bald akzeptieren. Ansonsten ist er dauernd am schmusen und schnurren, läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher und hat einen guten Appetit. Momentan liegt er vor der Tastatur und beobachtet interessiert mein Tun.
    Ihr macht eine tolle Arbeit und im Namen aller geretteten Tiere danke ich allerherzlichst. Wie gut, dass es Menschen wie euch gibt. Auch meinen Dank an die Flugpaten Marina und Alexis, sie hatten drei große Körbe mit wunderbaren Hunden und natürlich meinen Gavi dabei.
    Liebe Grüße Angelika

  • #3

    Silke Lintermann (Montag, 05 Januar 2015 16:31)

    Moin Ihr Lieben
    die Ostfriesenbande grüsst euch ganz lieb mit ihrem neuen Azubi-Banditen SANTI .
    Wir danken euch für die tolle Arbeit. Hat alles super geklappt. Kommunikation zwischen allen
    bestens und mit jeder Menge Enthusiasmus und Engagement .
    Ich bin froh, dass ich Santi (gelähmt) ein neues Zuhause geben kann. Er ist so ein toller
    Rackerkater . Neugierig, verschmust , lebensfroh , frech und alles was ein kleines Katzentier
    so ist. Wir haben uns schon alle verliebt . Mit Life (ebenfalls gelähmt ) wird das schon werden .
    Eben habe ich Santi das erste Mal gebadet . Hat toll gklappt. Morgen werden wir ihn nochmals ärztlich durchchecken lassen und mal sehen, was wir für ihn noch tun können .
    Danke für alles ...
    Danke an Ana , Chrisi und Daniela ..ihr seid klasse !UND .....MARIEVIE (Flugpatin)
    LG Silke

  • #2

    Heinz Kohorst (Montag, 05 Januar 2015 14:03)

    Mein Gattin und ich haben seit 13 Monaten ein Paar "Paroser". Nach 1 Woche waren sie zu Hause und kannten ihre Dosenöffner, die sie sofort in ihr Herz schlossen; nach ca. 3 Monaten wurden sie von unserer alten Mietze (12) angenommen; nach 5 Monaten schliefen sie zu dritt.
    Nun haben wir ein prächtiges Rudel, das wir nicht missen möchten.
    Tolle Bilder findet ihr bei Schmittchen Schleichen auf Facebook.
    Paroser sind schlauer

  • #1

    Christine (Montag, 05 Januar 2015 11:08)

    Danke an alle Beteiligten für die Vermittlung von meinem kleinen Frechdachs Yanni. Er ist rotzfrech aber auch total verschmust und fühlt sich soweit ich das beurteilen kann hier schon richtig Zuhause und pudelwohl. Meine Boni ist da zwar manchmal anderer Meinung, denn er ist ihr zeitweise zu wild aber die Schmusereien in einem Körbchen werden immer mehr

Paroshunde e.V. ~ Paroskatzen       

Langwieder Str. 6                                         

85232 Gröbenried                              E-Mail: team@paroskatzen.de